::::: 05.01.2009 ::::::::::::

WEBER-BECKMANN WERDEN SICH ENDE DES JAHRES 2009 TRENNEN!

Wir haben uns überlegt, 11 Jahre Weber-Beckmann, 11 Jahre gemeinsame Bühnenarbeit ist eine beachtliche Leistung, hat Erfolg gebracht und viel Spaß gemacht - reicht aber auch. Der Drang, sich künstlerisch unabhängig von dem andern weiter zu entwickeln, ist einfach so groß, dass wir es für sinnvoll halten, nach einem hoffentlich wundervollen, noch kommenden Jahr 2009 getrennte Wege zu gehen. Und deshalb werden wir am 15. Dezember 2009 in der Essener Lichtburg unser Abschiedskonzert geben. Vorher, genauer gesagt ab September 2009, werden wir mit einem "Best of"-Programm noch ein letztes Mal unsere Lieblingsbühnen besuchen. Die erste Jahreshälfte werden wir mit "Du mich auch" und Ausversehsucht" unterwegs sein.
Unter Termine könnt Ihr den aktuellen Tourplan nachlesen, wir sind mit Sicherheit auch nochmal bei Euch in der Gegend. In ein paar Tagen werdet Ihr hier auch den Namen und das Plakatlayout zum "Best of"-Programms erfahren. Außerdem werden wir Euch auf dieser Internetseite ab einem gewissen Zeitpunkt regelmäßig über die Zukunftspläne jedes Einzelnen von uns informieren.
Ihr merkt, es steht ein aufregendes Jahr bevor. Und deshalb sind wir auch der Meinung, dass es noch nicht Zeit ist, salbungsvolle Worte an Euch zu richten oder Abschied zu nehmen, sondern es gilt, das Kommende zu feiern. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr: darauf, die alten Songs noch einmal auf die Bühne zu bringen und - natürlich - auf Euch. Also feiert mit uns!!!